Re: Wer interesse hat: biete fertiges OOo für Freebsd 8 mit kde3

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Wed, 17 Feb 2010 17:46:52 +0100

Am Mittwoch, den 17.02.2010, 09:12 +0100 schrieb Heino Tiedemann:

> Kann.
>
> .. sollte aber nicht das problem sein. also was wäre ein Hammer.
>
> Was für Kompilerschalter hast du denn beim bau angegeben?

make -DWITHOUT_MOZILLA -DWITHOUT_GNOME

Einmal hatte ich auch schrittweise reduziert, also erst eine und dann
beide Optionen weggelasssen - mit dem gleichen Resultat.

Ach ja, folgendes findet sich in /usr/local/etc/ports.conf:

editors/openoffice*: WITH_CCACHE|LOCALIZED_LANG=de

Wobei CCACHE eigentlich nur was bringt, wenn man mehrfach kompiliert ...
stand so drin, bis seit 2.x bis 3.0.0_x hat das auch funktioniert.

> Ich glaube es baut wirklich NIEMAND mit dieser Mozilla-Komponente :)

Seit es andere Kalender- bzw. Groupware-Projekte gibt vielleicht nicht
mehr so nötig.

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>