Re: Wer interesse hat: biete fertiges OOo für Freebsd 8 mit kde3

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Wed, 17 Feb 2010 00:14:10 +0100

Am Dienstag, den 16.02.2010, 18:16 +0100 schrieb Heino Tiedemann:
> nur mal als Hinweis,
>
> ich kann ein fertiges OpenOffice anbieten.
>
> FreeBSD 8 mit KDE3 (nicht 4)

Danke für das Angebot, für mich allerdings nicht.

Ich habe eher andere Probleme mit Openoffice, weswegen ich mich hier
dranhänge.

Bekommt jemand aus der 3er-Serie irgendwas auf i386 übersetzt?

Alle versuche mit 3.1.x und 3.2.x, ob Release oder RC, wollen hier nicht
gebaut werden. Nach relativ kurzer Zeit geht der Build in den
Hubschraubermodus, Last auf 1 und nix passiert mehr, IIRC ist da ein
perl-Prozeß auf 100%, aber macht nur Wind und es läuft nicht weiter -
riecht nach Endlosschleife.

> benutze Schalter beim bau:
> LOCALIZED_LANG=de -DWITH_KDE -DWITHOUT_MOZILLA -DWITHOUT_GNOME

Was genau macht eigentlich die Mozilla-Technik idarin? Oder genauer, was
bekommt man icht, wenn man beim Kompilieren die EInbindung abschaltet?

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>