Re: Streaming Server für Xbox360 (was Re: Mit PS 3 oder Multimediaplayer auf FreeNAS Server zugreifen :-))))

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sun, 31 Jan 2010 16:47:52 +0100 (CET)

Tobias Kilb wrote:

> Ich hatte mich etwas ungünstig ausgedrückt. xbox360 und NTFS habe ich
> auf externe Medien (Festplatte an USB) bezogen.

Achso, das ist dann was anderes. Du schriebst "Streaming-
server"; das ist eine Netzwerksache.

Wenn Du einen lokalen Masenspeicher meinst (USB-Stick oder
USB-Festplatte), dann verstehe ich Deine Frage nicht.
Was meinst Du da mit "einen Streamingserver vorgaukeln"?

Wenn die Box NTFS-Medien nicht frisst, wirst Du sie wohl
auf FAT32 o.ä. umformatieren müssen. (Wie gesagt, ich bin
kein Xbox-Experte, daher kann ich da nur mutmaßen.)

"Emacs ist für mich kein Editor. Für mich ist das genau das gleiche, als
wenn ich nach einem Fahrrad (für die Sonntagbrötchen) frage und einen
pangalaktischen Raumkreuzer mit 10 km Gesamtlänge bekomme. Ich weiß nicht,
was ich damit soll." -- Frank Klemm, de.comp.os.unix.discussion