Re: Nachricht über Kontaktformular (DE)

From: Peter Wittwer <peter.wittwer(at)projecteye.ch>
Date: Mon, 21 Dec 2009 22:05:13 +0100

Hallo Shuttle-Freunde

Konnte unterdessen mit Mühe und Not ein BIOS Update erstellen.
Werde dann das Projekt im Frühling nochmals in Angriff nehmen.

Danke für Eure Hilfe. Schade kann man das ACPI im BIOS nicht
disablen ... auch mit dem neuen BIOS nicht :-(

Ich wäre froh, wenn das Shuttle X27D mit FreeBSD 8.0 laufen
würde. Fragt mal Eure Kunden, vielleicht hat es ja jemand geschafft.

Ich habe auch den Artikel zu FreeBSD gelesen, dort steht:

/boot/device.hints
hint.acpi.0.disabled="1"

Ich habe auch im Internet recherchiert, fand dort auch Tipps,
probierte sie aus. Leider fruchteten diese Tipps aber nicht.

Freundlicher Gruss
Peter Wittwer

E-mail ab 01.01.2010 = zombie(at)deep.ch