Re: Was habt 'n Ihr so fuer Grafikkarten?

From: Gerd Truschinski <gerd(at)truschinski.de>
Date: Thu, 17 Dec 2009 19:18:46 +0100

Heino Tiedemann schrieb:

> Bitte immer mit erklärung. Mich interessiert das sehr: Warum ist das
> so?

Das ist wohl eher eine politische Antwort. ATI gibt seit geraumer Zeit
Dokus und Sourcen raus. Nvidia dagegen hat vor kurzem in einem Interview
erklärt, daß es auf absehbare Zeit keinen offenen Treiber geben wird.
Seit dem versuche ich auf der ATI-Seite zu bleiben. Klappt aber nicht
immer. Schade auch...

/gT/