Apache Tomcat aus den Ports - falsches/anderes Verzeichnis?

From: Timm Wimmers <timm(at)ticore.de>
Date: Tue, 08 Dec 2009 11:47:01 +0100

Moin zusammen,

im Mai diesen Jahres habe ich Tomcat6 aus den Ports installiert, die
Installation erfolgte in:

/usr/local/apache-tomcat6.0

Vor einigen Tagen habe ich per portmaster Tomcat aktualisiert, dienst
läuft auch; allerdings aus:

/usr/local/apache-tomcat-6.0

Das ist ein (ungewollter) jungfräulicher Tomcat als
Parallelinstallation, denn "web.xml", "server.xml" und dergöleichen
liegen nach wie vor an der ursprünglichen Stelle.

Wie kann so was passieren und hat jemand ein Idee wie ich damit umgehe?
Port deinstallieren und anschließend bei der Installation ein Pfad mit
angeben?

--
Danke, Timm