Re: Was ist mit Cups los?

From: Peter Ulrich Kruppa <ulrich(at)pukruppa.net>
Date: Mon, 07 Dec 2009 19:18:39 +0100

Am Montag, den 07.12.2009, 18:31 +0100 schrieb Frank Wissmann:
> [...]
Also liebe Leut,

ich glaube, ich habe gefunden, was ihr meint, aber ich werde da nicht so
richtig schlau draus. Man kann wohl cups-base mit libusb bauen, soll das
aber auf einem 8.0 System nicht tun - hab ich auch gar nicht!
Oder kann das sein, dass so etwas von sonst woher noch auf der
Festplatte lagert und man weiß nichts davon?

Gruß