Re: wieder alle PORTS neu, wenn von von RELENG_7 auf RELENG_8?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sat, 14 Nov 2009 11:06:04 +0100

Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> Man kann erstmal (um Zeit zu sparen) compat7x installieren
> und sonst alles so lassen, wie es ist. Wenn man dann
> irgendwann Zeit für die Update-Orgie hat, zieht man sie
> durch, und hinterher braucht man compat7x nicht mehr.

okay.

ich bin durch. Die Orgie ist gelaufen, ich habe compat7x entfernt.

Jetzt noch das problem mit OpenOffice (brauche ich derzeit dringend!).

Das lässt sich derzeit wohl noch gar nicht auf 8 Bauen, weil es kein
Java für 8 gibt, und Java ist eine Build-dependency.

Was tun?

Ich habe natürlich noch Binaries von FreeBSD7 (OOo2 und OOo3).
Die jabe ich mal installiert auf FreeBSD8. Das was ich brauche geht.
Die alten 7er Libs sind aber ja weg. Ist die Funktion eine Art
Roulette?

Heino