Re: wird auf PRs noch reagiert?

From: Harald Muehlboeck <home(at)clef.at>
Date: Fri, 06 Nov 2009 08:54:04 +0100

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> writes:

> Versuche mal den einfachen weg per make-varable:
>
> # cd /usr/ports/print/auctex \
> && make EMACS_PORT_NAME=emacs23 install clean

Ja, danke. Nach einigen Versuchen hat das dann so
funktioniert. Vorher habe ich allerdings den oben genannten Patch per
Hand übertragen (weil ich nicht gefunden habe, wo ich ihn
herunterladen kann, und das HTML-Frontend ihn offenbar zerstört) und
den Emacs neu kompiliert.

--
http://www.clef.at/yagpmfaq/ - Yet Another German Pegasus Mail FAQ