Re: wird auf PRs noch reagiert?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 29 Oct 2009 21:44:44 +0100

Martin Wilke <miwi(at)freebsd.org> wrote:

> Hi Heino
>
> ich wollte heute deine emacs pr schliessen, weil kein patch bei ist,

wie jetzt patch?

Der Emacs ist völlig veraltet, was soll man da für einen Patch
leifern?

Was sagt denn der maintainer von editors/emacs?

> die andere sache ist wir koennen nicht viel updaten da wir immer noch
> im ports slush sind und auf dem 8.0 release warten. Danach wird wieder
> alles normal geupdatet.
>
> PS: soweit hast du schon alles richtig gemacht.

Und wie komme ich jetzt zu einem Emacs der aktuellen reihe?

Und - wie konnte es überheuot soweit kommen, das der mehrer monate
vernachlässigt wurde?

Emacs 23 erschien im Juli.

Heino