Re: OT: SheevaPlug-Distributor in DE

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sat, 19 Sep 2009 23:03:02 +0200 (CEST)

Julian Suschlik wrote:
> ich weiß, daß einige von Euch mit *BSD/arm basteln.
> SheevaPlug (http://www.plugcomputer.org/) ist ein ARM-basierter und
> preiswerter Kleinstrechner.
> In FreeBSD-current wird er bereits unterstützt.

Hm, sieht interessant aus. Ich bin momenten gerade auf der
Suche nach so etwas Ähnlichem, allerdings möchte ich ein
Display anschließen. Die Möglichkeit scheint es bei diesem
"SheevaPlug" nicht zu geben, soweit ich das herausfinden
konnte. Oder gibt's da eine Alternative?

"The last good thing written in C was
Franz Schubert's Symphony number 9."
        -- Erwin Dieterich