Re: OT: knews-Authentifizierung

From: Frank Wißmann <frank.wissmann41(at)web.de>
Date: Thu, 6 Aug 2009 18:42:31 +0200

Am Thursday 06 August 2009 00:59:21 schrieb Herbert J. Skuhra:

> % man knews
Danke, ich hatte doch glatt verpeilt, dass es noch die manpage gibt, und
zwar dadurch, dass es fuer KDE-Programme keine gibt, und ich war durch
das k irritiert.

> /authInfoPass
>
> Wieso gerade knews?
Mir gefaellt ein Programm mit grafischer Oberflaeche einfach besser als
z. B. tin und die KDE-Programme sind einfach etwas zu ueberladen. Ich
werde auch wieder bald zu Thunderbird wechseln.

> - Herbert

Danke vielmals.

Frank

--
GU d- s:+ a+ C+>$ UBS>$ P L- !E--- W N+@ !o K--? !w--- O !M- !V- PS+ PE
Y? !PGP- t+ 5 X !R tv- b++ DI !D G e h+ r- y?