OT: knews-Authentifizierung

From: Frank Wißmann <frank.wissmann41(at)web.de>
Date: Wed, 5 Aug 2009 19:30:15 +0200

Hallo, liebe Gemeinde!
Wie im "subject' schon ausgesagt, habe ich ein Problem mit meinem
Newsreader knews. Wenn ich versuche, mich auf meinem Newsserver
anzumelden, schlaegt das fehl. Ich habe mir eine
Konfigurationsdatei ".newsauth" angelegt mit dem Namen des Newsservers,
dem Passwort und meinem Benutzernamen. Alles ist richtig
geschrieben ,trotzdem werde ich nicht angenommen. Kann mir jemand Tipps
geben, wie ich knews richtig konfiguriere? Ich dachte, mit einer
Konfiguration wie bei tin kaeme ich weiter, weil das Programm so
aussieht wie ein grafisches Frontend dafuer, aber das scheint nicht der
Fall zu sein.
Bin fuer jede Hilfe dankbar.

TIA Frank

--
GU d- s:+ a+ C+>$ UBS>$ P L- !E--- W N+@ !o K--? !w--- O !M- !V- PS+ PE
Y? !PGP- t+ 5 X !R tv- b++ DI !D G e h+ r- y?