Re: Upgrade 6.4 => 8.0 ?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 28 Jul 2009 17:51:49 +0200 (CEST)

Kleiner Nachtrag ...

Oliver Fromme wrote:

> Ich würde zunächst auf 7-stable (RELENG_7) gehen und von
> dort dann auf 8. Das geht problemlos (habe ich kürzlich
> auf zwei Rechnern durchgeführt).

Achja, eine Kleinigkeit noch: Am Ende des »make kernel«
hagelt es eine Latte Warnmeldungen von kldxref(8).
Nicht erschrecken -- die sind harmlos und können ignoriert
werden. Beim nächsten Kernelbau sind sie wieder weg.

It's trivial to make fun of Microsoft products,
but it takes a real man to make them work,
and a God to make them do anything useful.