Re: Zeitreisen mit "find"

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 9 Jul 2009 12:48:43 +0200 (CEST)

Robert Barten wrote:
> rb(at)mail ttyp1 16:26 /var/home/rb# ls /mail/domain/fizon.de/user/rb/
> Bernd/ | wc -l
> 6583

Ja, wir zählen hier aber ganz unterschiedliche Dinge.
Die Zahlen sind per-se nicht vergleichbar.

> http://www.fizon.de/de/partner.html

Ah ja. Es ist immer schön, wenn man zu einem Namen auch
ein Gesicht kennt.

(Ich stelle gerade fest, dass ich einen "Zwillingsbruder"
von Bernd kenne, allerdings ca. 10 Jahre älter.)

Viele Grüße
   Oliver

"It combines all the worst aspects of C and Lisp:  a billion different
sublanguages in one monolithic executable.  It combines the power of C
with the readability of PostScript."
        -- Jamie Zawinski, when asked: "What's wrong with perl?"