Re: build fftw3 schlägt auf RELNG_6 fehl

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 21 May 2009 15:20:30 +0200

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de> wrote:

> dieser port - math/fftw3 - macht weiteren Ärger.
>
> Einen Tag nach den oben beschrieben Problemen, wurde der port noch mal
> erneuert. Mann kann jetzt mittels 'make config' den Fortran support
> abwählen, dann wird gar kein extra gcc mehr benötigt. lang/gcc43 ist
> somit überflüssig.
>
> Habe ich gemacht, math/fftw3 neu gebaut, und - was ist die Folge:
> Amarok läuft nicht mehr:
>
> ,----
> `----
>
> Amarok habe ich auch schon neu gebeut, nützt aber nichts.
>
> Any Ideas, wie ich da raus komme?

Vorrübergehende Lösung, Um Amarok wieder benutzen zu können:

Die Ports math/fftw3 und audio/libofa in einen alten zustand
versetzen. Eines allein reicht nicht, es müssen Beide sein.

Zum Glück gabs Binaries für FreeBSD_6 auf
ftp://ftp7.de.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/i386/packages-6-stable

Damit läuft Amarok wieder, und ich brauche auch keinen gcc aus den
Ports installieren.

Ich habe das per PR dokumentiert, da ist der Wurm drin.

Danke alle

Heino