Re: build fftw3 schlägt auf RELNG_6 fehl

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 21 May 2009 10:34:17 +0200

Jochen Neumeister <jochen(at)jochen-neumeister.de> wrote:

> Evtl. schaust du dir mal bsdadminscripte an, und nutzt pkg_libchk:
> http://wiki.bsdforen.de/anwendungen/bsdadminscripts#pkg_libchk

Danke für den Tipp.

Habe ich laufen lassen, lief ne zeitlang, hat auch alle intstallierten
Ports duchgescannt, aber brachte keine Fehlerausgabe. :(

Ich habe fftw übrigens wieder down-ge-graded (habe auf einem ftp-Server
(für FBSD-6) ein fftw3-3.1.3.tbz gefunden.

Danach Amarok wieder neu compiliert. Ich dachte DAS müsste, laut den
Gesetzten der Logik, die Lösung sein.

Leider nicht.

Die Meldung hat sich aber geändert:

,----[ vorher ]
`----

,----[ nachher ]
| /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libfftw3.so.5" not found, required by "libofa.so.0"
`----

Eigentlich müsste die letzte Konstallationen funktionieren, denn so
war es ja VORHER auch - und lief

Heino