Re: Firefox - ich will ne beta! :)

From: Peter Wullinger <peter.wullinger(at)gmail.com>
Date: Mon, 27 Apr 2009 11:23:17 +0200

Guten Morgen, bzw. bald "Mahlzeit"

Ich mische mich ja ungern in entstehende, virtuelle Schlägereien ein,
aber ... Vorwürfe und Gegenvorwürfe? Naja ... muss das sein?

Ich hätte auch gerne einen funktionierenden evince (meiner aus den Ports
zeigt keine jpegs). Aber da ich keine Zeit habe, mich damit
auseinanderzusetzen und das Problem nicht kritisch ist
("ich will" und "ich brauche dringend" sind zwei paar Stiefel), gibt's
den halt nicht ...

Grüße,
  Peter