Re: Flash auf AMD-Prozessoren

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sun, 26 Apr 2009 13:33:08 +0200 (CEST)

Peter Ulrich Kruppa wrote:

> Die Einfachheit liegt darin, dass ich keine weiteren Voraussetzungen an
> die Computerkenntnisse des OP knüpfen muss:
> Rebooten kann erst mal jeder. Wer Spaß daran hat, kann dann immer noch
> # man 5 sysctl.conf
> studieren - oder noch einmal nachfragen.

Davon abgesehen hat nicht jeder sudo installiert.
Ich zum Beispiel installiere das nie. :-)

Aber man könnte natürlich sagen: Rebooten, oder
»sysctl compat.linux.osrelease=2.6.16« als root
ausführen.

"Python is an experiment in how much freedom programmers need.
Too much freedom and nobody can read another's code; too little
and expressiveness is endangered."
        -- Guido van Rossum