Re: Flash auf AMD-Prozessoren

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Fri, 24 Apr 2009 19:45:43 +0200

On Fri, 24 Apr 2009 19:14:04 +0200, Frank Wißmann <frank.wissmann41(at)web.de> wrote:
> Wie meine Betreff-Zeile schon aussagt, moechte ich gerne Flash nutzen,
> schon wg. YouTube und so.

Das wären alles Gründe, es *nicht* zu nutzen. :-) Aber dennoch:
Wenn Du auf "und so" nicht so viel Wert legst, dann wäre sicher
www/youtube_dl für Dich interessant. Die Wiedergabe erfolgt
dann über mplayer, eine Konvertierung, soweit gewünscht, kann
youtube-dl nach AVI, mencoder nach alles wo gibt. Leider habe
ich kein AMD zur Hand, um das näher prüfen zu können, aber
mir fiele auf Anhieb nichts ein, warum es nicht sollte.

--
Polytropon
>From Magdeburg, Germany
Happy FreeBSD user since 4.0