Re: Vim-Problem

From: Jochen Neumeister <jochen(at)jochen-neumeister.de>
Date: Sun, 29 Mar 2009 18:30:28 +0200

Hallo Frank,

ich habe gerade das gleiche problem, allerdings ist es bei mir ssh:
http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=22811

Ich habe heute ein Make World von FreeBSD 7.0 auf 7.1 durchgefuehrt, und
seitdem das Problem.

Ich versuche gerade, wie empfohlen, mittels "pkg_libchk -q | xargs -o
portupgrade -fu" das Problem zu beheben.

gruss
Jochen