Re: Install FreeBSD auf eine zweite Platte

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely7.cicely.de>
Date: Fri, 20 Mar 2009 21:01:54 +0100

On Fri, Mar 20, 2009 at 08:46:51PM +0100, Matthias Fechner wrote:
> Hallo,
>
> ich will mir mein FreeBSD neu installieren.
> Dafür hab ich eine neue Platte eingebaut die mit fdisk aktiv gemacht und
> ensprechend mit bsdlabel die Partitionen angelegt.
> Dann alles nach /mnt/install entsprechend gemountet.
>
> Jetzt dachte ich mir ich mach unter /usr/src einfach ein:
> make installworld DESTDIR=/mnt/install
>
> Aber das bricht immer ab mit der Fehlermeldung:
> ln -fs libbsm.so.2 /mnt/install/usr/lib/libbsm.so
> install -C -o root -g wheel -m 444
> /usr/src/lib/libbsm/../../contrib/openbsm/bsm/audit_uevents.h
> [...]

Gibt noch make distribution für /etc und Co, was bei einem Update
ja nicht pauschal platt gemacht werden soll.
Ansonsten sollte das aber genau so funktionieren.
Bin mir aber nicht sicher, ob das dein Problem ist, weil der Fehler
eher nach was anderem klingt.
make buildworld ist aber komplett durchgelaufen, oder?