kann nach Portupgrade kein aacPlus mehr spielen

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Tue, 16 Dec 2008 10:36:08 +0100

Moin,

ich habe gestern ein "portupgrade" gemacht seit dem habe ich irgendwie
Probeme aacPlus-Radio-Streams zu hören, und anscheinend betrifft es
ALLE Player - ich habe XMMS und Amarok probiert.

Hier ein Stream zum testen:
http://loudcity.com/stations/death-fm/files/show/aacPlus-hi.pls

XMMS sagt mir das er Probleme mit dem Buffering hat, Amarok hängt sich
fast auf - im Glücksfall kann man die Anwendung noch normal schließen.

Leider bin ich nicht so fit, um zu sagen welches Paket die Ursache
sein könnte. wisst ihr da vielleicht mehr? Das waren die Pakete, die
ich erneuerte

ImageMagickasciidoc
cm-super
cups-base