Re: FireWire 800 Card

From: Timm Wimmers <timm(at)ticore.de>
Date: Thu, 04 Dec 2008 09:01:58 +0100

Bernd Walter schrieb:

> Ansonsten bleibt zu sagen, dass die meisten (alle?) FW-Karten einfach
> so ohne zu murren funktionieren.
> Genauso, wie bei USB gibt es für FW Klassentreiber, die im Prinzip mit
> jeder Karte können sollten.

Ich werde mein Glück einfach mal bei irgendeinem Onlinehändler mit
folgender Karte versuchen:

http://www.ciao.de/LaCie_FireWire_800_PCI_Card__1265514#productdetail

Diese installiert in den unterstützten Systemen _keinen_ eigenen
Treiber, daher denke ich mal das ein "Klassentreiber" ausreicht.

Besten Dank erstmal.

--
Gruß, Timm