Re: Wann kommt denn 7.1 endlich raus ?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 27 Nov 2008 22:28:25 +0100 (CET)

colloid.silver <colloid.silver(at)helimail.de> wrote:

> Der Releasingplan ist ja nun schon fast 6 Wochen überschritten.
>
> Hat jemand einen Hinweis den man auf den jeweiligen BSD-Pages nicht findet ?
> Oder geht man direkt nach 7.2 im Februar 2009 über ?
>
> Gruß Detlef Scheiwe

Dass der Release-Schedule überschritten wird, hat ja schon
Tradition. Die Antwort auf die Frage, wann die Release
erscheint, kann man eigentlich immer nur beantworten mit:
Wenn es fertig ist.

Soviel ich weiß, gab/gibt einige Stabilitätsprobleme, denen
noch nachgegangen wird. Details sind mir nicht bekannt.
(Bei mir läuft RELENG_7 ohne Probleme, allerdings habe ich
nicht solche Hardware, die offenbar betroffen war.)

Auf jeden Fall wird es mit Sicherheit kein 7.2 im Februar
geben (das würde ja wenig Sinn ergeben). Die nachfolgenden
Releases werden sich also entsprechend verschieben.

"Software gets slower faster than hardware gets faster."
        -- Niklaus Wirth