boot problem

From: h h <h_g_h(at)GMX.de>
Date: Wed, 26 Nov 2008 11:23:21 +0100

Hallo Liste,

heute musste ich feststellen, dass mein Rechner das FreeBSD ( 6.2 ) nicht mehr booten kann.

die Auswahl F1 und F2 erscheint noch, das F1 (Win XP) lässt sich auch noch booten.
Aber FreeBSD "F2" nicht mehr. Das dann übliche "Welcome to FreeBSD!" Menü erschein nicht mehr und der Rechner bootet nach wenigen Augenblicken.

Ich habe nun mal von ein Freesbie gebootet und die einen fsck auf alle ufs dateisystem gemacht.
Es gab keine Auffälligkeiten. Das /dev/ad0s2 ( root "/" ) hat sich problemlos mounten lassen.

Wie gehe ich jetzt am besten vor um mein BSD wieder zu reanimieren?

Gruß
Hans

Those who understand binary, and those who don't