Re: apache & php setup entwanzen

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Tue, 21 Oct 2008 17:08:12 +0200

Am Sonntag, den 19.10.2008, 17:42 +0200 schrieb Sebastian Ahndorf:
> Mahlzeit!

> Setz mal in der php.ini "error_reporting = E_ALL", dann bekommst du
> wahrscheinlich ne Ausgabe.

Das bringt mich ins Grübeln, auf dem ganzen Kasten sind nur zwei
exemplarische Dateien "php.ini-dist" und "-recommended".

Verstehe ich richtig, daß der port weder eine Standard-Datei anlegt noch
darauf hinweist, dies zu tun?

> Du weißt schon, daß php4 keine Securityupdates mehr bekommt? Daher wäre
> php5 wohl mittlerweile zu bevorzugen.

Jetzt schon. ;)

Ist zwar erstmal nur für internen Test, aber man weiß ja nie, wie es
sich entwickelt ...

Marc