Re: Flash 9 unter FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 13 Oct 2008 18:55:49 +0200 (CEST)

Oliver Schneider wrote:

> hat den Mal einer getestet und läuft *sigh* youtube damit?

Ich habe es nicht getestet, aber angeblich soll es damit
gehen.

Falls es Dir nur um youtube geht: Das funktioniert auch
mit flash7 wunderbar. Zumindest hatte ich damit noch nie
Probleme.

Wenn Du für andere Dinge flash9 brauchst und nebenbei
auch youtube gehen soll, ist das natürlich was anderes.
Wie gesagt, angeblich soll das gehen.

Der Patch ist übrigens seit heute Nachmittag auch in
RELENG_7 ("7-stable"). Nicht vergessen, linprocfs auf
/compat/linux/proc zu mounten.

"I started using PostgreSQL around a month ago, and the feeling is
similar to the switch from Linux to FreeBSD in '96 -- 'wow!'."
        -- Oddbjorn Steffensen