Flash 9 unter FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 6 Oct 2008 15:33:36 +0200 (CEST)

Hallo,

Da es evtl. den einen oder anderen interessieren mag,
möchte ich mal darauf hinweisen, das folgender Patch
an linprocfs die Stabilität des Flash-9-Plugins unter
Freebsd signifikant verbessern soll:

http://svn.freebsd.org/viewvc/base?view=revision&revision=183600

(a) linprocfs muss auf /compat/linux/proc gemountet sein.
(b) sysctl compat.linux.osrelease muss auf 2.4.2 stehen.

Der Patch ist seit Samstag in 8-current und soll in ca.
1 Woche auch in 7-stable landen. Ob er in 7.1 sein wird,
kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Alle Angaben ohne Gewähr; ich habe es nicht selbst
getestet.

"The last good thing written in C was
Franz Schubert's Symphony number 9."
        -- Erwin Dieterich