Re: Firefox3 update - immer noch buggy unter FBSD?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sun, 20 Jul 2008 02:41:47 +1000 (EST)

Hi Heino,

On Sat, 19 Jul 2008, Heino Tiedemann wrote:

> nach den Beschriebenen Bugs in Firefox drei hatte ich große Hoffnungen
> gesetzt in version firefox-3.0.1,1.
>
> Sorry, aber das Ding ist UNBRAUCHBAR!
> :(

Ich lese uebrigens auch Klagen ueber Firefox 3 unter Linux..

Nicht, dass Dir das hilft, aber vielleicht ist Firefox 3 generell unter
Unix/Linux/X11 noch Beta?

Und bei einem Kollegen, der Firefox 3 unter Vista laufen laesst, hat
Probleme mit cacti.

Alles in allem fuer mich ein Grund, es bei Firefox 2 zu belassen. Erstmal.

Ich bin aber auch kein "Power user" und erwarte nicht zu viel von meinem
Browser. Firefox 2 reicht im Moment, abgesehen von gelegentlicher
Behinderung durch das alte Flashplugin (7 - 9 lief nicht stabil).

Gruss
Peter