Re: Firefox3 noch buggy unter FBSD?

From: Peter Wullinger <peter.wullinger(at)googlemail.com>
Date: Tue, 08 Jul 2008 16:13:23 +0200

Heino Tiedemann schrieb:

> Ich hätte gerne eine erklärung, WAS das genau macht, und ob das für
> meine GraKa sinnvoll ist.

siehe http://lists.freedesktop.org/archives/xorg/2005-June/008356.html
[1] und http://xorg.freedesktop.org/wiki/ExaStatus [2]

Effektiv schaltet es die Architektur der Hardwarebeschleunigung um.
Einen Versuch ist es allemal wert. Unter [2] ist auch eine Liste
der unterstützten Treiber.

Grüße,
        Peter

PS.: Bei mir tut der FF3 einwandfrei (allerdings AMD 64 X2
im x86-Modus wegen und mit nvidia-driver-173.14.09)