Re: kann mir einer ein OOo für Releng_6 bauen?

From: Uwe Laverenz <uwe(at)laverenz.de>
Date: Mon, 23 Jun 2008 23:01:31 +0200

Moin Heino,

http://www.laverenz.de/de-openoffice.org-2.4.1.tbz (ca. 130 MB)

> Build Optionen: LOCALIZED_LANG=de, WITHOUT_MOZILLA=yes, WITH CUPS=yes,
> WITH_KDE=yes, WITH_TTF_BYTECODE_ENABLED=yes, WITHOUT_GNOMEVFS=yes

jungle# grep openoffice /usr/local/etc/ports.conf
editors/openoffice*: LOCALIZED_LANG=de | WITHOUT_MOZILLA | WITH_CUPS |
WITH_KDE | WITH_TTF_BYTECODE_ENABLED | WITHOUT_GNOMEVFS

Ich hab's nur gebaut, nicht getestet (die Kiste läuft headless).

Gruss,
Uwe