Re: cvsup?

From: Aron Schlesinger <as(at)bsdgroup.de>
Date: Mon, 9 Jun 2008 07:32:23 +0200

Moin Nicolas,

Am 09.06.2008 um 01:54 schrieb Nicolas Rachinsky:
> ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Was ist denn im Moment die
> empfohlene Methode, um das CVS Repository zu spiegeln?

CSUP(1) . Ist ein Rewrite von cvsup was seit 6.2 im Base ist.
Bei älteren Versionen kann man es auch über die Ports installieren.

Für dir Ports bietet sich noch PORTSNAP(8) an. Ist seit 6.0 im Base.
Auch das lässt sich bei älteren Versionen über die Ports nachziehen.

Beides ist im Handbuch auch beschrieben.

Grüße
   Aron