RE: Archiv durchsuchen

From: Johann Kois <jkois(at)FreeBSD.org>
Date: Sun, 25 May 2008 10:16:58 +0200

Naja. Sowas ähnliches zumindest.

Unter http://www.freebsd.de/archive/ gibt es ganz unten eine Maske, auf
der man innerhalb von freebsd.de (also auch in den Archiven der
Mailinglisten,
die momentan dort gespeichert sind) eine "Google-Suche" starten kann.

Sollte prinzipiell funktionieren, ein schneller Test hat bei mir zumindest
ein
paar entsprechende Mails ausgespuckt. Einen Versuch isses also auf alle
Fälle
wert.

Momentan sind jedenfalls (u.a.) folgende Seiten/Adressen von Interesse:

1. Übersetzung + CVS-Repo inkl. Web-Schnittstelle (intern):
- https://doc.bsdgroup.de

2. Volltextsuche in den deutschen Mailinglisten (extern)
- http://univ.dyndns.org/freebsd/search-de/

3. Archive der deutschen Mailinglisten (extern)
- http://www.freebsd.de/archive

Wobei zu sagen ist, dass die drei Bereiche im Prinzip komplett unabhängig
voneinander sind (und es wohl auch weiterhin bleiben werden, wenn man die
bisherigen Diskussionen zu diesem Thema verfolgt).

Johann

--
Johann Kois
jkois(at)FreeBSD.org