Re: Taktskalierung und Audio unter 7.0-RELEASE/amd64

From: Seth Brundle <cdanza335(at)googlemail.com>
Date: Mon, 14 Apr 2008 18:03:48 +0200

Hallo,

2008/4/14, Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>:

> *Schulterzuck*
> Mein Athlon 64 X2 5200+ EE drosselt/beschleunigt ohne Probleme.
> (8.0-CURRENT hier, sollte aber keinen Unterschied machen.)

Na, wie (IIRC) Olli schon schrieb, kann das auf gewisser Hardware wohl
Probleme machen und ist bekannt.

Meine CPU ist ein Ahtlon64 3500+ EE SFF (SFF -> 35W TDP), momentan ist
das also nicht schlimm (wie schon gesagt), aber bei Upgrade auf
Phenom...

Ich werde mir die Tage ein anderes Board bestellen; nVidia-Chipsätze
verursachen bei mir sowieso Pickel, vllt. rennt FreeBSD mit powerd(8)
ja dann rund. Ich werde mich dahingehend melden und Bericht erstatten.

Danke nochmals,

Ernst