Re: Taktskalierung und Audio unter 7.0-RELEASE/amd64

From: Seth Brundle <cdanza335(at)googlemail.com>
Date: Wed, 9 Apr 2008 15:00:22 +0200

Hallo Peter, hallo Liste,

2008/4/9, Peter Wullinger <peter.wullinger(at)googlemail.com>:

> Sollte eigentlich unterstützt werden.

Das denke ich auch :-)

> Was passiert nach
>
> # kldload snd_hda
> # cat /dev/sndstat
>
> ?

Ah, prima, jetzt tut sich was -- danke! Shame on me, das steht
tatsächlich im Handbuch; ich ging davon aus, daß es sich *nicht* um
ein Kernelmodul handelt, aber man lernt auch nie aus...

> Solltest Du irgendwo noch freie Partionen haben oder Dir das umkopieren
> antun wollen: Miot gjournal spart man sich viele fsck's :)

Ich modifiziere dahingehend gerade die Datenpartition; das System
selbst liegt mit GMIRROR auf zwei 250ern.

> Gruß,
> Peter

Danke & Gruß,

Ernst