Re: Tomcat unter FreeBSD

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Tue, 8 Apr 2008 08:59:09 +0200

On Mon, Apr 07, 2008 at 06:55:49PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> Hallo Peter,

> ja das klappt wunderbar.

Vorsicht, ich bilde mir ein, dass dich der mysql client an dieser
Stelle hochgradig bescheisst und auch wieder den socket nimmt.

Im Zweifel immer von einer anderen Maschine aus testen, wobei die
Datenbank hier sicherlich weniger das Problem darstellt, sondern der
Fehler eher in der Konfiguration des tomcats zu suchen ist.

Marcus