Re: Tomcat unter FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sun, 6 Apr 2008 16:19:06 +0200 (CEST)

Matthias Fechner wrote:

> hm, laut mysql-log macht er nichts dergleichen. Er macht definitiv keine
> Verbindung zur DB auf.

Vermutlich, weil er nicht weiß, _wie_ er die Datenbank
erreichen kann. Du musst ihm da schon eine IP-Adresse
(und ggf. Portnummer) bzw. den Pfad eines UNIX-Domain-
Sockets konfigurieren.

"We, the unwilling, led by the unknowing,
are doing the impossible for the ungrateful.
We have done so much, for so long, with so little,
we are now qualified to do anything with nothing."
        -- Mother Teresa