Re: Doppelte Anbindung

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Fri, 04 Apr 2008 11:52:19 +0200

Oliver Fromme schrieb:

> $ uname -rs
> FreeBSD 6.2-STABLE-20070808
> $ man -f lagg
> lagg(4) - link aggregation and link failover interface
> $
>
> Das CVS-Repo verrät, dass lagg(4) bereits seit fast
> einem Jahr in 6-stable vorhanden ist.

Ulkig.
Ich dache, es sei ein neues Feature von RELENG7.

Hm. Wenn ich die man-page lese, stimmt das wohl auch. Es ist wohl
zurückportiert worden.
Weil sowohl 6.3 als auch 7 so lange PRE-RELEASE waren, ist es wohl etwas
untergegangen.

Man kann das übrigens auch gut in VMWare ausprobieren: ping
laufenlassen, wären man ein Kabel virtuell zieht.

cu,
Rainer