Re: Compileroptimierungen

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 27 Feb 2008 15:38:34 +0100 (CET)

Peter Much wrote:

> Seit wann funktioniert das?

Seit etwa sieben Jahren (FreeBSD 4.3).

> Als ich es zuletzt probiert hab (ungefähr bei RELEASE 5.3) hat es
> clock sio panics gebracht.

Gibt es dazu einen PR? Ich vermute, dass der falsche Wert
für CPUTYPE eingetragen wurde, und/oder in Kombination mit
CFLAGS, die nicht unterstützt werden.

Ich trage auf fast allen Rechnern einen CPUTYPE ein und
hatte damit noch nie Probleme. In einigen Fällen konnte
ich einen messbare Geschwindigkeitssteigerung feststellen,
und zumindest in keinem Fall eine spürbare Verschlechte-
rung.

I suggested holding a "Python Object Oriented Programming Seminar",
but the acronym was unpopular.
        -- Joseph Strout