Re: Dedicated Server und Depinguinator

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 14 Feb 2008 18:08:12 +0100

On Thu, Feb 14, 2008 at 05:50:41PM +0100, Alexander Morlang wrote:

> endlich wieder eingefallen: elkhouse bietet server mit freebsd an,
> inzwischen bei http://www.hkn.de/server/elkhouse-server.php
>
> mit 20 euro im monat auch nicht zu teuer.

Ich würde ein Sempron System, was im Zweifelsfall mit nvidia Chipset
läuft, nicht unbedingt als echte FreeBSD taugliche Server-Hardware
betrachten.
Ist irgendwie ziemlich schade, dass das AMD Lager zur Zeit keine
unbedenklichen Chipsets auf dem Markt hat.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de