Re: Launische Daemonen oder Hacker?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 10 Jan 2008 21:41:33 +0100

On Thu, Jan 10, 2008 at 03:03:30PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> Allerdings hat Sendmail längst keine BSD-Lizenz mehr, sondern seit
> Gründung von Sendmail Inc. eine GPL-ähnliche Quellcode-Klausel.

Es gibt ein paar weitere Einschränkungen, aber als GPL ähnlich sehe
ich das ganze immer noch nicht.
Vor allem sehe ich nirgens, dass Codeänderungen veröffentlicht werden
müssen.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de