Re: Aktionen auf Änderungen in /dev möglich?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 3 Jan 2008 23:16:20 +0100

On Thu, Jan 03, 2008 at 09:42:22PM +0100, Peter Wullinger wrote:

> Soweit ich mich erinnern kann (und es steht auch in der man-page so)
> funktioniert kqueue aber aktuell nur auf UFS. Kann allerdings sein,
> dass sich das inzwischen geändert hat.

Stimmt - bei 6.x ist es noch so.
Im 7.x ist der Vermerk allerdings nicht mehr vorhanden.
Aber so ist das nun mal wenn die Leute Fragen stellen, ohne zu sagen
auf was sich diese beziehen...

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de