cups

From: Hermann Schuster <HermannSchuster(at)t-online.de>
Date: Sat, 29 Dec 2007 16:26:37 +0100

Hallo,

Ich habe cups soweit installiert bekommen,
das ich von Freebsd 6.2 aus drucken kann.
Nun wollte ich von Linux aus (Client) via
Freebsd drucken. Ich habe mich da an
Beispiel configs aus Linux orientiert.
(cupsd.conf) Irgenwie klappt es aber nicht,
scheint ein Rechteproblem zu sein.??
Fehlermeldung im KDE-printer-config-programm:
Liste der Drucker laesst sich nicht uebertragen.
IPP Anfrage aus unbekannten Gruenden fehlgeschlagen.

Im Browser unter Linux kann ich mit
http://localhost:631 den drucker sehen.

In den logs von cups steht nichts erhellendes drin.

Tschau
   Hermann