Adaptec ASR-2130SLP unter FreeBSD 7

From: Steffen Beyer <sbeyer(at)reactor.de>
Date: Sat, 29 Dec 2007 06:01:46 +0100

Moin,

ich habe hier kürzlich einen solchen RAID-HBA über aac(4) in Betrieb
genommen. Soweit problemlos. Allerdings würde ich auch gerne das
Management unter FreeBSD erledigen können, z.B. Zugriff auf die
SMART-Daten.

Offenbar ist sysutils/aaccli veraltet und für mich nutzlos. Wenn ich das
richtig sehe, bietet Adaptec ja auch einen eigenen Treiber und ein CLI
an, wenn auch noch nicht für 7-CURRENT.

Läuft das aktuelle Adaptec CLI nur mit dem Adaptec Treiber? Macht es
Sinn, diesen Treiber zu installieren?

Danke schonmal.

Grüße und einen guten Rutsch,

--
Steffen Beyer <sbeyer(at)reactor.de>
GnuPG key fingerprint: CA00 1611 242B 89D4 E643  E235 05F3 7689 DD3E EB26