Selektives backup bei world und kernel upgrade

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)arcor.de>
Date: Fri, 09 Nov 2007 16:40:22 +0100

Hallo, Ich habe auf einem System ein 7.0-CURRENT laufen mit Stand August
2007, welches sich bezüglich ZFS als absolut stabil gezeigt hat.

Ich möchte aber nun doch mal auf die aktuellen 7.0 Stand upgraden und
wenn es Probleme geben sollte, einfach wieder auf den alten Stand
zurückgehen.

Wenn ich kein volles Backup vorher ziehen möchte, welche Directories
muss ich sichern, damit ich bei Problemen (gerade mit ZFS) wieder auf
den Stand von August kommen kann (BTW, /usr ist UFS2). Mit geht es da um
das Binarium, /usr/src muss ich nicht zurück, da ich es dann eh
irgendwann wieder probieren würde auf den neuesten Stand zu gehen.

Ich dachte an:
/bin
/boot
/lib
/libexec
/rescue
/sbin
/usr/ ohne /usr/local,/usr/ports, /usr/obj, /usr/src

Ist das alles, oder habe ich was wesentliches übersehen?

--
Manfred