Re: spontane Reboots

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Wed, 03 Oct 2007 11:51:16 +0200

Am Mittwoch, den 03.10.2007, 00:53 +0200 schrieb Manfred:
> Hi Leute,
> seit ich meinen alten Celeron 700MHz, 512MB-RAM samt Board mit
> Intel-Chip-Set gegen einen Pentium-M 1,73GHz, 2048MB-RAM mit SiS-Board
> ausgetauscht habe, kann ich keine großen Partitionen mehr benutzen und
> keine großen Datenmengen mit hoher geschwindigkeit kopieren.

Klingt nach überlastetem Netzteil. Kannst ja mal die Spannungen messen
(oder im BIOS gucken) oder ein größeres benutzen.

Auch gern genommen: Kühler sitzt nicht glatt auf der CPU, RAM-Riegel ist
nicht richtig eingerastet oder Kontaktleisten sind dreckig,
Festplattenstecker sitzt nur halb drauf, ...

HTH,
Marc