Re: marked as IGNORE?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 1 Oct 2007 15:32:34 +0200 (CEST)

Heino Tiedemann wrote:
> schaut mal, was ich bei einem portupgrade ImageMagick bekomme:
>
> # portupgrade -P ImageMagick
> ** Port marked as IGNORE: graphics/ImageMagick:
> Presence of FPX breaks self-tests. Disable FPX or disable automatic tests.
>
> Was heisst das?

Genau das, was da steht: Wenn FPX eingeschaltet ist,
laufen die Selbsttests nicht durch. Das bedeutet, dass
Du eins von beiden ausschalten musst.

> Wer hat da was aif ignore gesetzt?

Du selbst warst das.

Ruf im Port mal »make config auf« und dann mach das
Kreuz bei »FPX format support« weg. Wenn Du unbedingt
FPX brauchst, dann mach stattdessen das Kreuz bei
»Run bundled self-tests after build« weg.

"The ITU has offered the IETF formal alignment with its
corresponding technology, Penguins, but that won't fly."
        -- RFC 2549