Re: Problem mit /etc/passwd und Kernelneubau

From: Robby <mail_privat(at)yahoo.de>
Date: Thu, 13 Sep 2007 13:23:52 +0200

Thema erledigt.
Ja, ich habe versehentlich die base Distribution installiert (ist mir
kurz nach der mail eingefallen).Und zwar bei der Suche nach den Kernel
Sourcen, die bei der Minimalinstallation nicht mit installiert werden.
Habe mich noch gewundert, was Sysinstall damit will.
Egal - ich habe jetzt das /etc Verzeichnis aus der Sicherung wieder
hergestellt und alles läuft. Danke, Olli.