Re: /dev/speaker und IOCTLs

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 6 Sep 2007 11:38:43 +0200

On Wed, Sep 05, 2007 at 08:48:47PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> Ja, ich kippe die ~90 Mailinglisten, die ich hier abonniert habe,
> in den INN und lese sie mit trn. Anders ist das nicht handhabbar.

Ich bin mit mutt und einem Cyrus als IMAP-Server plus Sievscripte zum
sortieren recht zufrieden.
Aber das muss natürlich jeder selber entscheiden.

> Ein _Mail_-Client sollte sich an irgendwelchen News-Headern nicht
> stören. Die FreeBSD-Listen werfen alle Einsendungen weg, die nach
> Mail-News-Gateway aussehen, weshalb ich dort die verräterischsten
> Header filtere, aber sonst spare ich mir das.

Newsgroups: list.de.bsd.questions
Verräterischer geht es kaum noch...
Wundert mich nicht, dass ein Kombiclient darauf reagiert.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de